Sparte Jugend - Kunnerwitzer Gemeinschaft e.V.

Kunnerwitzer Gemeinschaft e.V.
Sparte Jugend

Geschichte:

Unsere Sparte Jugend wurde mit Beginn des Jahres 2016 „neu“ gestartet. Unser Ziel ist es der Jugend und dem Nachwuchs einen Ort für Spaß und Entspannung zu bieten. Deshalb wollen wir uns bei Veranstaltungen beteiligen und eigene Wochenenden bzw. Tage für uns planen.

Aufgaben und Ziele:

Wir sind mit dabei:

• am Männertag, der jedes Jahr bei uns immer mit Schweingrillen und Fassbier stattfindet
    • Gemeinsames Schauen der Fussball Europa- & Weltmeisterschaft
    • beim Herbstmarkt
    • beim Weihnachtsmarkt

Wir möchten auch andere Termine planen und durchführen, brauchen dazu aber noch ein paar Mitglieder. Gerne Laden wir Euch dazu ein mitzumachen.

Spartenleiter          Esther-M. Eichler

Spartenvertreter     Bill Scheffler

.
Hier können Sie direkten Kontakt zur Sparte aufnehmen. Die Anfrage wird an Frau Eichler weitergeleitet.
.

Ich willige ein, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und Zuordnung für eventuelle Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.

Hinweis: Diese Einwilligung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, indem Sie eine E-Mail an info@kunnerwitz-ev.de senden.

© 2016 – 2022 Kunnerwitzer Gemeinschaft e.V.
Vorsitz: Matthias Roch Email: vorstand@kunnerwitz-ev.de
Verein: Kunnerwitzer Gemeinschaft e.V. Weinhübler Str. 17 02827 Görlitz OT Kunnerwitz